DLG-Feldtage verschoben: Neuer Termin im Juni 2021

Die DLG-Feldtage wurden um ein Jahr verschoben und finden nun von 8. bis 10. Juni 2021 statt.

Aufgrund von Corona und bezugnehmend auf die Empfehlung des Fachbeirats wurden die DLG-Feldtage von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) um ein Jahr verschoben. Statt im Juni 2020 werden sie nun von 8. bis 10. Juni 2021 stattfinden. Der Veranstaltungsort bleibt mit dem Gut Brockhof in Erwitte/Lippstadt (Nordrhein-Westfalen) derselbe.

Digitale Angebote ab Mai 2020

Auf Informationen und das umfangreiche Ausstellungsangebot der internationalen Ausstellung muss deshalb dennoch nicht verzichtet werden. Denn die DLG wird unter dem Motto DLG-Feldtage „digital” ab Mai 2020 zusammen mit Ausstellern und Partnern regelmäßig über die geplanten Fachthemen der Ausstellung berichten. Alle Interessierten können HIER daran teilnehmen und sich Informationen zu den zahlreichen Themen holen. Auch Angebote und Innovationen sollen in den digitalen Formaten selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Zu den Angeboten und weiteren Infos: www.dlg-feldtage.de

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.