Landwirt.com Fotowettbewerb: Wir suchen das beste Landtechnik-Foto

Ob beim Düngen, Pflügen oder Grubbern, ob bei der Aussaat oder der ersten Ernte; im Frühling gibt es in jeder Landwirtschaft eine ganze Menge zu tun. Lade dein bestes Foto rund um das Thema „Landtechnik im Frühling“ hoch und sichere dir deine Chance auf den Hauptgewinn, ein Apple iPad. Jetzt mitmachen!

Jetzt beim Landwirt.com Fotowettbewerb "Landtechnik im Frühling" mitmachen!

Startschuss für unseren nächsten Fotowettbewerb. Der Frühling bietet zahlreiche Motive; schicke uns jetzt deine schönsten Fotos rund um die Landtechnik im Einsatz. Egal ob mit einer großen, kleinen, teuren oder günstigen Kamera, egal ob in Farbe oder in Schwarzweiß. In jedem Fall gilt: Lass deine Kamera nicht daheim, wenn du an die Arbeit gehst und mach gleich mit bei unserem Fotowettbewerb! Jeder Hobbyfotograf hat die Möglichkeit, sein Foto zu präsentieren.

Motive rund um die Landtechnik
Mach dich auf die Suche nach dem idealen Motiv und halte die vielfältigen Seiten der Landtechnik fotografisch fest. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns schon auf zahlreiche schöne, interessante, faszinierende, lustige und gelungene Aufnahmen. Bis zum 19. Juli 2020 hast du die Möglichkeit, teilzunehmen und dir die Chance auf den Hauptgewinn zu sichern. Alle Fotos werden auf unserer Seite präsentiert und ab 14. Juni hat dann jeder die Möglichkeit, eine Stimme für sein Lieblingsbild abzugeben.

Das kannst du gewinnen
Auf den Gewinner wartet ein Apple iPad in space grau mit 32 GB. Die Gewinner der 10 weiteren Plätze erhalten je einen Büchergutschein von der Bücherquelle im Wert von 25 Euro. Achtung: Fotos mit den meisten Stimmen haben die höchste Gewinnchance, die endgültige Entscheidung über den Hauptgewinner trifft jedoch das Landwirt Team.

Jetzt Foto einsenden

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.