Zum Inhalt springen

Lindner Geo 84 EP mit Conti-Bereifung

06. August 2026

1 / 2

Mehr Bilder zu diesem Traktor

Lindner Geo 84 EP (2014): 95 PS, 2.200 Stunden und Fronthydraulik

Der Lindner Geo 84 EP wird mit Baujahr 2014 und 2.200 Betriebsstunden angeboten. Die interne Nummer lautet 25652. In den technischen Daten stehen 95 PS (70 kW), 4 Zylinder, Allradantrieb, Kabine, 40 km/h und ein Lastschaltgetriebe. Außerdem sind 1 Vorbesitzer, Fahrzeugpapiere und eine Ausstattung mit Fronthydraulik sowie Frontladerkonsole vermerkt.

Das macht diese Maschine interessant

Im Mittelpunkt steht die Kombination aus Fronthydraulik, Hauer-Top-Block-Frontladerkonsole und hydraulischer Ausstattung. Der Beschreibungstext nennt zusätzlich einen Faster Multikuppler, ein elektrisches Einhebelsteuergerät und 2 Kipperleitungen nach vorne. Damit liegt der Fokus klar auf einer praxisnahen Ausrüstung für Front- und Heckanwendungen.

Antrieb & Getriebe

Motorseitig sind Tier 3 / Stage IIIA und Turbolader angegeben. Die Leistung liegt bei 95 PS beziehungsweise 70 kW.

Das Getriebe ist als Lastschaltgetriebe mit 16/16 Gängen und Zweifach-Lastschaltung ausgeführt.Zusätzlich ist Kriechgang vorhanden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h.

Für den Zapfwellenbetrieb sind 430/540/540E/1000 hinterlegt.

Hydraulik, Front & Gerätebetrieb

Es sind 2 doppeltwirkende Steuergeräte vorhanden. Der Beschreibungstext nennt darüber hinaus 4 Kipperleitungen plus 1 Rücklauf sowie 2 Kipperleitungen nach vorne. Ein druckloser Rücklauf ist ebenfalls angegeben.

Für die Heckhydraulik sind EHR und ein mechanischer Oberlenker enthalten. Frontseitig sind Fronthydraulik, Hauer-Top-Block-Frontladerkonsole, Faster Multikuppler und ein elektrisches Einhebelsteuergerät angeführt. Zusätzlich steht ein Zusatzhubzylinder im Text.

Kabine, Komfort & Bedienung

Die Maschine ist mit Kabine ausgestattet. Für den Fahrerkomfort werden ein luftgefederter Komfortsitz mit Armlehne und ein Radio/CD genannt.

Ergänzt wird die Ausstattung durch ausziehbare Seitenspiegel, einen elektrischen Batteriehauptschalter, einen elektrischen Kreuzsteuerhebel sowie jeweils zwei Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten.

Bremsen, Anhängung & Fahrwerk

Bei der Anhängung sind unterschiedliche Angaben vorhanden: eine manuelle Anhängevorrichtung mit 38-mm-Bolzen sowie ein automatisches Zugmaul.

Zur Bremsausstattung gehören ein hydraulisches Bremsventil und ein Anhängerbremsventil. Der Antrieb ist als Allrad angegeben.

Bereifung

Reifendimensionen :

  • vorne 420/65R20
  • hinten 540/65-30

Die Bereifung ist als Conti-Bereifung beschrieben. Zusätzlich ist eine Kotflügelverbreiterung hinten aufgeführt.

Preis:

64.900€ inkl. 13% MwSt./Verm.

Händler:

Landtechnik Hohenwarter GmbH

Gewerbegebiet 258
5092 – St. Martin bei Lofer
Salzburg Österreich

Mehr Informationen zu diesem Traktor

Artikel teilen
Alina Neuhold
Redaktionell bearbeitet vonAlina Neuhold

Ähnliche News