PS-Entwicklung Traktoren und Mähdrescher in Österreich

Eine Marktbetrachtung für Traktoren und Mähdrescher in Österreich – diesmal nicht nach Stückzahl, sondern nach Motorleistung (PS).

Betrug die durchschnittliche Motorleistung im Jahr 1986 noch 64 PS, waren es 2017/2018 im Durchschnitt bereits 117 PS bei der österreichischen Traktoren. Auch bei Mähdreschern gab es eine starke Steigerung von 242 PS im Jahr 2003 zu durchschnittlichen 398 PS im Jahr 2018.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Tabelle:

Die PS-Entwicklung von Traktoren und Mähdreschern in Österreich.

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.